Tel: 030 - 531 582 92
eMail: info@amicanis.de

Grundkurs: Hundetricks

Kursbeschreibung:

Im Grundkurs Hundetricks treffen Besitzer mit Hunden jeden Alters zusammen, welche beginnen wollen  vielseitig zu trainieren. In diesem Kurs widmen wir uns zunächst den einfachen Tricks und was noch viel wichtiger ist, wie der Hund überhaupt versteht was wir von ihm wollen.

Als Grundlage dient uns hier das Clickertraining. Sie lernen hier wie sie ihren Hund auf dieses neutrale Geräusch konditionieren und es effektiv beim Training nutzen.

Bei den Tricks gehen wir natürlich individuell auf jedes Mensch-Hund-Team ein und wählen geeignete Tricks aus. Es handelt sich bei diesem Kurs um einen Mix aus Gehorsam, Konzentration und Koordination.

Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Clickertraining,  Dog Dance oder Trickdogging notwendig, jedoch sollte der Hund über einen Grundgehorsam verfügungen und sozial verträglich sein.